Drucken

Dank der vielen Spender*innen wurde die Spendenaktion des Niersteiner Musikers Toby Bieker zu einer unglaublichen Erfolgsstory! Über 8000€ wurden anlässlich des Weihnachts-WohnzimmerKonzertes gespendet!


Schon im März 2020 begann die Aktion mit einem WohnzimmerKonzert, bei dem Toby Bieker knapp  11000€ einspielen konnte… Insgesamt kamen also fast 19000 Euro für die Oppenheimer Tafel zusammen!

„Danke allen Spendern, danke Aurora Eventtechnik für das tolle Engagement und ganz besonderen Dank an meine Familie, die mich wieder tapfer bei meiner Aktion unterstützt hat!"

Das aufgezeichnete Konzert aus dem März erreicht man unter:  https://www.youtube.com/watch?t=2592&v=RWZ-ToxhHTo&feature=youtu.be

Die Aufzeichnung des WeihnachtsSpecials erreicht man unter:  https://www.youtube.com/watch?t=585&v=WcUwbXaWZkw&feature=youtu.be

Highlights des WeihnachtsSpecials errreicht man unter: https://www.youtube.com/watch?v=ZZQfJXt_CIQ&feature=youtu.be

Ich bin unheimlich stolz darauf, einen solch hohen Betrag gesammelt zu haben! Für Menschen, die diese Unterstützung dringend benötigen! Ich hoffe nun, dass wir uns alle in diesem Jahr bei einem „echten Live-Konzert“ von mir treffen können!“